Als Head of Marketing sind Sie dafür verantwortlich,
effektive Marketingstrategien zu entwickeln, mit denen Ihre
Zielgruppen passgenau abgeholt und zur Kaufentscheidung
geleitet werden. Dabei gilt es, Vertrauen in Ihr Produkt zu
schaffen – bei Endkund*innen genauso wie bei Apotheken.
Wobei können wir Sie unterstützen?

Als Head of Marketing sind Sie dafür verantwortlich, effektive Marketingstrategien zu entwickeln, mit denen Ihre Zielgruppen passgenau abgeholt und zur Kaufentscheidung geleitet werden. Dabei gilt es, Vertrauen in Ihr Produkt zu schaffen – bei Endkund*innen genauso wie bei Apotheken. Wobei können wir Sie unterstützen?

Als Head of Marketing sind Sie dafür verantwortlich,
effektive Marketingstrategien zu entwickeln, mit denen Ihre
Zielgruppen passgenau abgeholt und zur Kaufentscheidung
geleitet werden. Dabei gilt es, Vertrauen in Ihr Produkt zu
schaffen – bei Endkund*innen genauso wie bei Apotheken.
Wobei können wir Sie unterstützen?

Als Head of Marketing sind Sie dafür verantwortlich, effektive Marketingstrategien zu entwickeln, mit denen Ihre Zielgruppen passgenau abgeholt und zur Kaufentscheidung geleitet werden. Dabei gilt es, Vertrauen in Ihr Produkt zu schaffen – bei Endkund*innen genauso wie bei Apotheken. Wobei können wir Sie unterstützen?

Welche Lösung
brauchen Sie?

Hier drei exemplarische Herausforderungen des Marktes und die Antworten von aponow.

  • 1. Keine Messbarkeit
    Aus Online-Aktivitäten resultierende Bestellungen in
    lokalen Apotheken sind nicht messbar.
    Die meist auf Produktwebseiten eingesetzten
    Apothekenfinder bieten weder Endkund*innen eine
    Bestellmöglichkeit, noch führen sie zu messbaren Käufen
    in stationären Apotheken.

  • 2. Unvollendete User-Journey
    Werden lediglich Versand-Apotheken in Webseiten
    eingebunden, schließt das die Zielgruppe Local buyer
    aus der User-Journey aus,
    also Kunden, die lieber nachhaltig und lokal kaufen, ihre
    Kontodaten nicht online angeben oder ihre lokale
    Apotheke unterstützen möchten.

  • 3. Teure Leads ohne CTA und ROI
    Hohe Spendings für Google Ads, SEO, etc. erzeugen zwar Awareness für die Brands. Ohne Bestellmöglichkeit auf der Webseite allerdings verpufft der Kaufimpuls.
    Teure Leads werden nicht in tatsächliche Kund*innen umgewandelt.

  • 4. Kein Kommunikationskanal Richtung Apotheke
    Das Marketing entwickelt Schulungen, Werbeaktionen, Produktdesigns u. a. für lokale Apotheken.
    Allerdings fehlen oft die Kanäle, um die Infos breit in die Apothekerschaft zu kommunizieren.

  • 1. Messbarkeit durch Reporting und diverse Online-Tracking-Tools.

  • 2. Vollständige, messbare User-Journey unter Berücksichtigung von Local buyern.

  • 3. Teure Leads werden in Local buyer konvertiert, die lokale Apotheken stärken.

  • 4. Der aponews-Kanal ermöglicht die Kommunikation in tausende Apotheken gleichzeitig.

Welche Lösung
brauchen Sie?

Hier drei exemplarische Herausforderungen des Marktes und die Antworten von aponow.

  • 1. Keine Messbarkeit: Aus Online-Aktivitäten resultierende Bestellungen in lokalen Apotheken sind nicht messbar. Die meist auf Produktwebseiten eingesetzten Apothekenfinder bieten weder Endkund*innen eine Bestellmöglichkeit, noch führen sie zu messbaren Käufen in stationären Apotheken.

  • 2. Unvollendete User-Journey: Werden lediglich Versand-Apotheken in Webseiten eingebunden, schließt das die Zielgruppe Local buyer aus der User-Journey aus, also Kunden, die lieber nachhaltig und lokal kaufen, ihre Kontodaten nicht online angeben oder ihre lokale Apotheke unterstützen möchten.

  • 3. Teure Leads ohne CTA und ROI: Hohe Spendings für Google Ads, SEO, etc. erzeugenzwar Awareness für die Brands. OhneBestellmöglichkeit auf der Webseite allerdings verpufftder Kaufimpuls. Teure Leads werden nicht in tatsächliche Kund*innen umgewandelt.

  • 4. Kein Kommunikationskanal Richtung Apotheke: Das Marketing entwickelt Schulungen, Werbeaktionen, Produktdesigns u. a. für lokale Apotheken. Allerdings fehlen oft die Kanäle, um die Infos breit in die Apothekerschaft zu kommunizieren.

  • 1. Messbarkeit durch Reporting und diverse Online-Tracking-Tools.

  • 2. Vollständige, messbare User-Journey unter Berücksichtigung von Local buyern.

  • 3. Teure Leads werden in Local buyer konvertiert, die lokale Apotheken stärken.

  • 4. Der aponews-Kanal ermöglicht die Kommunikation in tausende Apotheken gleichzeitig.

Für welche Herausforderung brauchen Sie eine Lösung?

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