Medikationskarte - eMK

PZN 11034924 rezeptfrei
Darreichungsform
Anbieter Ordermed GmbH
Packungsgröße 1 Stück
Grundpreis 9,95 € / Stück

Außerdem erhältlich in den folgenden Größen:
9,95 €
(UVP1, inkl. MwSt.)


Die elektronische Medikationskarte im Scheckkartenformat trägt ihr Besitzer immer bei sich. Sie schützt seine Gesundheit – im Alltag und im Notfall. Mit ihr kann er selbst oder bei Bedarf der Arzt oder der Rettungssanitäter sofort alle wichtigen Informationen abrufen: Seine Notfalldaten, welche Medikamente er nimmt, Informationen über Allergien und Unverträglichkeiten. Und sein Apotheker kann prüfen, ob die Medikamente keine gefährlichen Wechselwirkungen auslösen. Damit das möglich ist, hat der Besitzer der Karte seine Angaben zuvor selbst in seinem persönlichen, vor Datenmissbrauch streng geschützten Medikationscenter erfasst.
www.medikationskarte.de